Jessica Erbersdobler

„Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht“

Physiotherapeutin, Kinder-Bobath-Therapeutin

Seit meinem Berufsabschluss 1997 arbeite ich mit kleinen und großen Kindern in unterschiedlichen Institutionen, was mir nachwievor viel Freude bereitet. Als Kinder-Bobath-Therapeutin habe ich in den letzten Jahren vorwiegend Säuglinge und Kleinkinder mit Asymmetrien, Schädeldeformitäten, Regulationsstörungen und genetischen Defekten behandelt. Meinen Erfahrungsschatz runden meine beiden eigenen Jungs ab.

Meine Schwerpunkte liegen in der Kinder-Bobath-Therapie, Psychomotorik und Craniosacraler Arbeit.

Gern informieren wir Sie näher über unser Angebot für alle Altersstufen.
Vereinbaren Sie hier einen ersten Termin mit uns – wir sind für Sie da!

 

Impressum Datenschutz