Robert Meißner

„In der Ruhe liegt die Kraft“
(Konfuzius)

Meine Qualifikationen:
2023   Heilpraktiker
2022 - ...   fortlaufende TaiChi Lehrer Ausbildung
2018   Massagetherapeut
2016 - 2021   B.Sc. Osteopathie (Vollzeitstudium an der Osteopathie Schule Deutschland)

Zu mir:
In meiner Kindheit wollte ich unbedingt Fußballprofi werden. Es war eine aufregende Zeit mit purer Faszination und Freude an Bewegung und Spiel. Im Laufe meiner Entwicklung begleiteten mich jedoch auch viele Verletzungen, Schmerzen und Rückschläge und ich merkte, dass es mit der Fußballkarriere wohl doch nichts wird.

Dafür öffnete ich mich jedoch anderen Bewegungen und Sportarten. Der Kampfsport und das Surfen wurden sehr schnell eine Leidenschaft, doch auch hier blieben die Verletzungen nicht aus, sondern waren ein ständiger Begleiter meines Weges.

Auf der Suche nach mehr Bewegungs- und Schmerzfreiheit, traf ich auf einige Osteopathen, die mir sehr gut helfen konnten. Dies erweckte die Begeisterung und Neugierde für meinen eigenen Körper und es war der Motivator 2016 ein Studium der Osteopathie zu beginnen. Die Osteopathie begleitet mich seit dem auf meinem Weg und ich freue mich vom Herzen Menschen zu berühren und sie in ihrem Heilungsprozess begleiten zu dürfen.

Gern begleite ich Sie mit Osteopathie und Massagen. Ich nehme mir Zeit. Mir ist der menschliche Kontakt wichtig und ich lege Wert auf eine Begegnung auf Augenhöhe und sehe mich als Ihr Wegbegleiter.

Gern informieren wir Sie näher über unser Angebot für alle Altersstufen.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf
oder vereinbaren Sie online einen ersten Termin mit uns über Doctolib

Wir sind für Sie da!

 

Impressum Datenschutz