TaiChi-Spielen & Körperarbeit

Ich biete 10 aufeinander aufbauende TaiChi Unterrichtseinheiten an. Wir werden die ersten Bilder der langen TaiChi Form des Yang-Stils erlernen und dazu einige Wahrnehmungs- und Partnerübungen spielen.

Für wen eignet sich TaiChi?

Der Inhalt dieser Unterrichtseinheiten ist vor allem für Anfänger geeignet, die noch gar keine Erfahrung mit TaiChi gemacht  haben.
Generell ist TaiChi für Jedermann geeignet. Man muss nicht sportlich oder gelenkig sein oder sonst eine besondere Fähigkeit mitbringen. Ich freue mich über jede / jeden, die / der kommen mag.

Hier noch ein paar Beispiele von Themen, die sich im TaiChi finden lassen:
Körperwahrnehmung, Bewegung, Kampfkunst, Meditation, Ausrichtung, Gelassenheit, Loslassen, Erdung, ...

Der Kurs wird von unserem Therapeuten Robert Meißner durchgeführt.

Was kostet es?

Eine Unterrichtseinheit (UE) besteht aus 1,5 Stunden Unterricht
und kostet 15 EUR

Wann findet der Kurs statt?

Dienstags 19.30 Uhr
Dauer 90 min.

Ein Einstieg ist -nach Absprache mit dem Kursleiter- auch später möglich.
Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich bei Interesse beim Kursleiter Robert Meißner an.
Per E-Mail an r.meissner@alebo-berlin.de oder telefonisch unter 0151 - 2076 2251 oder auch über das Praxistelefon.

Tu deinem Leib Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen." (Teresa von Ávila)

 

Impressum Datenschutz